Über uns

Jubiläum

Jubiläum Fritz Senften - Fritz Dänzer Dach und Holz

Wir durften letztes Jahr ein Doppeljubiläum feiern. Einerseits das Bestehen unserer Firma seit 25 Jahren und andererseits schätzen wir uns glücklich, seit 20 Jahren auf die wertvolle Mitarbeit von Fritz Senften zählen zu dürfen.

Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft und gute Zusammenarbeit.

Herzlichen DANK an unsere werte Kundschaft!

Geschichte

Fritz Dänzer - Ueber uns - Start

Mit der Einmietung in die Schreiner-Werkstatt meines Cousins in Schwarzenmatt im Jahr 1992, legten wir den Grundstein für unseren Holzbaubetrieb. Dort arbeitete ich vorerst mit meinem Vater und einem Teilzeitmitarbeiter.

Dank guter Auftragslage konnten wir im März 1997 einen weiteren Facharbeiter in unserem Betrieb einstellen.
 

10 Jahre später eröffneten wir in Reidenbach unsere eigene Holzbau-Werkstatt, wo wir heute als Zweimann-Betrieb mit Teilzeitmitarbeitern die Wünsche unserer Kunden realisieren.
 

Qualität statt Quantität!
Das zeichnet unser Klein-Unternehmen aus. Wir bauen auf 25-jährige Erfahrung. Klein aber Fein!
 

Fritz Dänzer - Ueber uns - Entwicklung

Unser Team

Fritz Dänzer - Inhaber

Fritz Dänzer

Inhaber

Ruth Dänzer - Administration

Ruth Dänzer

Administration
Fritz Senften - Mitarbeiter

Fritz Senften

Mitarbeiter